Die Bestellung konnte nicht verschickt werden.
Die Bestellung wurde erfolgreich verschickt.
Präsentation und Events
Der nach 14 Wochen Bauzeit im November 2011 wieder eröffnete Showroom ist die Visitenkarte des Miele Vertriebs- und Servicezentrums (VSZ) im Münchner Norden – und gedacht als Inspiration für Händler und Endkunden. Die stimmungsvolle Produktpräsentation mit rund 200 Geräten vermittelt ein Bild von der Qualität, Vielfalt und Eleganz des Miele-Portfolios. Der Schwerpunkt liegt bei den höherpreisigen Kücheneinbaugeräten, wobei aber auch die Mittel- und die Komfortklasse angemessen vertreten sind. Des Weiteren stehen Händlerschulungen, Kochevents, Weinverkostungen und weitere Veranstaltungen rund um das Thema Küche und Genuss auf der Agenda.
Für das markengerechte Ambiente sorgt die vorwiegend in Weiß gehaltene Anmutung mit dezenter Kontrastierung in Schwarz und Edelstahl unter rotem Deckenspiegel. Die Ausstellungsfläche beträgt rund 700 Quadratmeter.